Es geht in die Sommerpause und Urlaubszeit…

Wie versprochen wollen wir euch die Highlights vom Stadtfest nicht vorenthalten…

Bedanken möchten wir uns dabei bei Markus Kellermann für die eindrucksvollen Aufnahmen. Die Stimmung war phantastisch und wir haben es scheinbar geschafft, die sich ganz schwarz ankündigenden Gewitterwolken mit unserer Musik einfach wegzublasen… :-)  Es hat glücklicherweise nicht einen Tropfen geregnet.  Vielen Dank an unser zahlreiches Publikum auf und rund um den Augustusplatz. Wir hatten viel Spaß für euch zu spielen!

Auch wenn wir demnächst in die Urlaubszeit und Sommerpause starten, werden wir natürlich weiter fleißig proben.
Es wird u.a. auch an neuen Songs gearbeitet, die es dann spätestens am 2. Dezember 2016 zu unserem „SKA DELICIOUS III“ in der Moritzbastei zu hören gibt.

Wer es bis dahin gar nicht aushält ohne unsere Musik, kann sich gern unsere brandneue CD „757“ bestellen. Natürlich gibt es auch jederzeit aktuelle Beiträge auf Facebook…