Bandwochenende Colditz 2022

Im sonnigen Monat Oktober hatten wir das Glück, ein gemeinsames Bandwochenende zu verbringen. Im Schloss in Colditz waren die Probebedingungen wieder optimal. Wir hatten einen coolen Proberaum mit sonniger Terrasse und traumhaften Blick für die Pausen. Die intensiven Probetage und diese tolle gemeinsame Zeit miteinander, bleiben für alle Bandmitglieder unvergesslich.

Hier ein kleiner Einblick:

Mit viel Freude und jeder Menge Spaß, haben wir an neuen und alten Songs gearbeitet und die aktuelle Setlist für unser SKA DELICIOUS 7 vorbereitet. Sichert euch schon jetzt für den 14. Januar 2023 im Werk 2 die Tickets und feiert mit uns diesen lang, ersehnten Abend. Gemeinsam mit BLECHREIZ und beNUTS wird Musik in einer breiten Bandbreite und mit unterschiedlichstem SKA-Charakter erklingen!
Es wird heiß, zieht euch die besten Tanzschuhe an! ;-)

Wir freuen uns auf Euch!

TICKETS SKA DELICIOUS 7