Ein unvergesslicher Bandausflug nach Rietschen, mit Auftritt im Kinokulturwerk

An einem Wochenende im April hatten wir eine Einladung von Lennart, unserem Akkordeonspieler in seine Heimat nach Rietschen. Die Band hatte sich ein kleines Ferienhaus in traumhafter Umgebung und idyllischem Garten gebucht. Am Anreiseabend wurden wir schon von Freunden der Familie ins Nachbardorf zu einem gemütlichen Lagerfeuerabend eingeladen.

Wir hatten großes Glück mit dem Wetter und konnten einen entspannten Tag im Garten mit Grillen, Sonnen, tollen Gesprächen und viel Spaß verbringen. Zwischendurch sind wir durch das Dorf spaziert und wurden sogar von den Einheimischen als „Band“ erkannt und mussten Autogramme geben… :-)

Gegen Abend wurde dann das Konzert vorbereitet. Wir wurden in einem frisch saniertem Konzerthaus empfangen, es war schon optisch ein Traum. Alle Mitarbeiter, angefangen beim Service an der Bar bis hin zu unserem Techniker, waren super hilfsbereit, freundlich und sehr kompetent.

Wir hatten ein tolles Konzert mit unglaublich viel Spaß. Ein großes Dankeschön an unser Publikum und alle Mitwirkenden, die diesen Abend so schön gemacht haben. Am Ende konnten wir gemeinsam singen und tanzen und haben unvergessliche Stunden zelebriert. Wir kommen gern wieder.

Kleine Einblicke in dieses Wochenende hier in Fotos und einem Video.

Unser Auftritt in Rietschen

Wir hatten viel Spaß ! Vielen Dank an alle !