News und beste Neujahrswünsche!

Die Weihnachtstage liegen nun schon wieder hinter uns. Wir hoffen, ihr hattet eine schöne Zeit und es geht euch gut. Nach langer Pause einige News der Band. Leider müssen wir unser geplantes „Ska Delicious Konzert“ im Werk 2, im Januar 22, aufgrund der derzeitigen Anordnungen und Corona-Situation noch einmal auf das nächste Jahr verschieben. Der neue Termin im Werk 2 ist der 14. Januar 2023. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

Anfang Dezember hat Kathrin, unsere Saxophonistin ihren Sohn, den kleinen Theodor, zur Welt gebracht. Wir gratulieren ganz herzlich und freuen uns sehr über weiteren kleinen Bandzuwachs… :-)

Ab Januar 2022 werden wir in einem neuen Proberaum in Markkleeberg proben. Dieser wird und wurde bereits von uns zwischenzeitlich um- und ausgebaut. Der Umzug ist bereits voll im Gang und ab Januar starten wir wieder mit voller Kraft voraus. Wir freuen uns auf das Proben in diesen neuen Räumlichkeiten und die tolle Umgebung, ganz nah des Cospudener Sees. Vielleicht nutzen wir dann auch ab und zu die Möglichkeit, eine Probe Open Air durchzuführen. Wir sind sehr gespannt und der Kreativität in neuen Räumlichkeiten werden sicher keine Grenzen gesetzt.

Wir wünschen euch einen guten Start in das Neue Jahr mit viel Glück und bester Gesundheit!

]