Konzert im Park am 03.09.2020 im Clara-Park geplant

Wir werden für alle, die nicht bis zum nächsten Auftritt warten können, ein kleines öffentliches Konzert starten. Natürlich kann dieses nur bei schönem Wetter stattfinden. Ort: Clara-Zetkin-Park, Sachsenbrücke. Wir beginnen gegen 19.30 Uhr. Mit dabei werden auch die Musiker von „De Miguel“ sein, die mit uns ihre schönsten Songs im Wechsel spielen werden. Beachtet bitte auch beim Zuschauen die Abstandsregeln und habt viel Spaß beim Zuhören und Tanzen. Wir freuen uns auf euch und hoffen ganz doll darauf, dass wir schönes Wetter haben. Kurzfristige Informationen werden auf Facebook bekannt gegeben, falls wir doch umplanen müssen.

Weiterhin eine wichtige Information… Wir werden am 9. Oktober 2020, ab 17 Uhr ein Benefizkonzert in der Moritzbastei geben. Gemeinsam mit zwei weiteren Leipziger Bands, nämlich den „Die Griffins“ und den Funkmonstern von „Schwarzkaffee“, wollen wir die Moritzbastei, in der wir schon so zahlreiche und geile Konzerte gespielt haben, in der schwierigen Phase von Covid 19 unterstützen. Also sichert euch Tickets und kommt vorbei. Es wird ein Konzert im Freien….

Bis bald und viele Grüße!