Ska Delicious 7 – ein grandioser Auftakt in das Neue Jahr 2023

Es ist eigentlich nicht mit Worten zu beschreiben, was wir an diesem Abend im Werk 2 erlebt haben.

Gemeinsam mit BENUTS und Blechreiz haben wir unser, lang ersehntes, zweimal verschobenes „Ska Delicious 7“ nun endlich im Werk 2 gefeiert. Wir möchten uns hiermit noch einmal bei allen bedanken, die diesen Abend mit organisiert und unterstützt haben. Ein riesiges Dankeschön geht an die beiden Bands, die aus München und Berlin angereist sind und vor allem an dieses fabelhafte, tosende Publikum. Wir haben getanzt, gelacht, gefeiert, geschwitzt und hatten unglaublich viel Spaß.
Es war ein unvergesslicher Abend und der „Rausch“, der uns hier ergriffen hat, wird noch sehr lange anhalten.

Dieses prunkvolle Fest hier eingefangen in einigen Fotos:

Dabei geht ein großer Dank an den Fotografen J.S. Zschillart.