Sommer, Sonne, Stadtfest…

Wir waren wieder dabei… beim diesjährigen Stadtfest in Leipzig, diesmal mitten auf dem Marktplatz.
Danke an die Veranstalter für die super Organisation vor, während und nach dem Konzert.
Ein weiteres DANKESCHÖN an unsere treuen Fans, die die Stimmung vor der Bühne mächtig angeheizt und unseren Auftritt auf den vielen schönen Fotos verewigt haben…
Besonders eindrucksvoll war für uns, wie auch schon die allerkleinsten von der Musik begeistert sind. Ein kleiner Tänzer, der kaum laufen konnte, wippte schon voll im Offbeatrhythmus – einfach große Klasse!!!

Hier nun einige Eindrücke… (vielen Dank für die Fotos an Monique und Rajko)

Wir wünschen allen einen guten Start in den Sommer, in die Sonne und die Ferien.
Wir arbeiten nach der Sommerpause an weiteren neue Songs, die wir dann zum diesjährigen Ska Delicious 4 in der Moritzbastei zum Besten geben. Bis dahin viele Grüße!