Wir begrüßen den Sommer…

… und haben einige Neuigkeiten für Euch.

Im Februar hat unser Bandnachwuchs, ein kleiner Emil Jakob das Licht der Welt erblickt. Wonne, die stolze Mama, steht allerdings schon bald wieder zu den Proben bereit und freut sich auch schon riesig darauf, wieder an den neuen Songs mitarbeiten zu können.

Unser Nils hat inzwischen sein Studium erfolgreich abgeschlossen und wird nun eine Doktorantenstelle in Koblenz antreten. Leider verlässt er aus diesem Grund Leipzig und leider auch die Band… :-( Für die Neubesetzung an der Posaune haben wir inzwischen Marcel ausgewählt und heißen ihn herzlich willkommen!

Wir freuen uns, euch den Termin für das nächste Ska Delicious 6 ankündigen zu können. Es findet am 17.1.2020 im Werk 2 statt und wird ein richtiger Kracher werden. Save the date ! :-)

Wir wünschen euch einen tollen Sommer, seid glücklich und genießt die Zeit!