Bandwochenende 2019 am Hölzernen See

Ein entspanntes, musikalisch kreatives und erfolgreiches Bandwochenende liegt hinter uns. Wir hatten fantastisches Wetter, eine Menge Spaß und eine unvergesslich schöne und gemeinsame Zeit. Besonders hat uns gefreut, dass auch unsere frisch gebackenen Mamas Julia und Wonne mit von der Partie waren. Wir haben intensiv geprobt, viel gelacht, getanzt und gefeiert und sind glücklich mit jeder Menge neuer Songs nach Leipzig zurückgekehrt.

Nils, unser ehemaliger Posaunist, hat uns überrascht und ist auch mit seinem Kontrabass angereist. Den musikalischen Höhepunkt gab es immer wieder beim Grillen und am Lagerfeuer durch das gemeinsame Spielen von Akkustikgitarre und Gesang sowie sämtlicher Schüttelinstrumente, die uns zur Verfügung standen. Ein kleiner Einblick in all diese schönen Momente ist nun hier in den folgenden Fotos zusammengefasst.

Hier live aus der Probe am Hölzernen See:

Ihr habt natürlich auch bald wieder die Gelegenheit uns live zu erleben: Freitag, 17.01.2020 SKA Delicious 6, im WERK 2 in Leipzig.

Sichert euch am besten jetzt gleich die Karten unter folgendem Link:

https://werk-2-leipzig-tickets.reservix.de/tickets-ska-delicious-6-line-up-tetrte-wisecraecker-skaos-in-leipzig-werk-2-kulturfabrik-leipzig-e-v-am-17-1-2020/e1422668?fbclid=IwAR1Qz3QloTGxP_1lE_osTlJ_TDvXIEnEzJyzhMxZjbFfeReJL6OCEcreW98

Wir freuen uns riesig auf diese Party. Bis dahin wünschen wir euch eine schöne Zeit!