Fotos

Idyllisches Bandwochenende!

Wie jedes Jahr sind wir kürzlich wieder gemeinsam verreist, um intensiv zu proben, an neuen Songs zu arbeiten und eine schöne Zeit zu verbringen.
Die Einladung von Julias Eltern hatten wir freudig und dankend angenommen. Auf dem Grundstück mitten im Spreewald befindet sich ein perfekter und gemütlicher Proberaum in einer wunderschönen, idyllischen Umgebung. Die Gastfreundschaft der Eltern ist kaum in Worte zu fassen.
Es wurde wieder ausgiebig geprobt, getanzt, gefeiert und gelacht. Selbst der Sport kam nicht zu kurz. Unseren letzten Abend ließen wir mit Gitarren, Akkordeon und Saxophon am Lagerfeuer gemütlich ausklingen.

Gleich noch einmal ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle!

Kleine Eindrücke, wie wir die Tage verlebt haben:

Sommer, Sonne, Stadtfest…

Wir waren wieder dabei… beim diesjährigen Stadtfest in Leipzig, diesmal mitten auf dem Marktplatz.
Danke an die Veranstalter für die super Organisation vor, während und nach dem Konzert.
Ein weiteres DANKESCHÖN an unsere treuen Fans, die die Stimmung vor der Bühne mächtig angeheizt und unseren Auftritt auf den vielen schönen Fotos verewigt haben…
Besonders eindrucksvoll war für uns, wie auch schon die allerkleinsten von der Musik begeistert sind. Ein kleiner Tänzer, der kaum laufen konnte, wippte schon voll im Offbeatrhythmus – einfach große Klasse!!!

Hier nun einige Eindrücke… (vielen Dank für die Fotos an Monique und Rajko)

Wir wünschen allen einen guten Start in den Sommer, in die Sonne und die Ferien.
Wir arbeiten nach der Sommerpause an weiteren neue Songs, die wir dann zum diesjährigen Ska Delicious 4 in der Moritzbastei zum Besten geben. Bis dahin viele Grüße!

Picknick und Party auf der Wiese!

… und noch dazu bei schönstem Sonnenschein! Vielen Dank für die Einladung zum diesjährigen Lämmermarkt in der Denkmalschmiede Höfgen. Es war eine tolle Atmosphäre mit gut gelauntem Publikum aller Generationen. Von klein bis groß, von jung bis alt hatten wir begeisterte Zuschauer, Zuhörer und natürlich treue Fans, die uns regelmäßig zu jedem Konzert begleiten. Bei allen möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bedanken. Es hat uns viel Spaß gemacht und wir kommen gern wieder!

Unser Tag vom Anfang, über den Soundcheck, bis hin zum Verkauf sah in Bildern so aus:

Wer uns in Höfgen verpasst hat kann uns demnächst in Leipzig wieder live erleben. Wir sind am 2. Juni beim Stadtfest dabei. Bis dahin wünschen wir allen einen sonnigen Frühling.

Was für ein grandioser Start in den Frühling!!!

Der 1. April in Noels Ballroom war der diesjährige Beginn unserer LIVE-Saison. Es war für uns ein unvergesslicher schöner Abend mit den Slapstickers aus Köln und einem überwältigendem Publikum. Wir hatten riesig Spaß beim Spielen, Singen und Tanzen auf – und unsere Fans vor der Bühne. Einigen wurde wieder einmal so richtig heiß… ;-)
Habt vielen Dank für diese großartigen Stunden und die Klasse Stimmung. Es war uns ein einmaliges Vergnügen und wir freuen uns schon riesig auf das nächste Highlight in Grimma.

Und so sah das dann aus :-):

SKA DELICIOUS 3 in Bildern

Wie versprochen kommen hier noch ein paar eingefangene Momente dieser grandiosen Party… Ein Dankeschön für die Fotos an Monique, Florian, Marco, Sören und Steffen!

Wir verabschieden uns in eine kurze Weihnachtspause und wünschen euch allen besinnliche und erholsame Feiertage, rutscht gut rein ins neue Jahr 2017!

P.S. Wer noch kein Weihnachtsgeschenk hat, unsere CD’s können noch pünktlich zugestellt werden… ;-)
Kurze Anfrage an: info@tetrete.de

Ska, Ska, Ska zu PhänoMEDIA16!

Die Fakultät Medien der HTWK Leipzig feierte am 28.10.2016 ihr 10-jähriges Jubiläum! Wir waren dazu eingeladen, hatten eine tolle Bühne und ein klasse Publikum, dass sich trotz des Regenwetters vom frühen Nachmittag bis zum späten Abend auf diesem Fest bestens vergnügte. Lecker Glühwein, heiße Gulaschsuppe und natürlich unsere schnellen Songs sorgten dafür, dass allen wieder so richtig warm geworden ist. :-)

Wir sagen danke für diesen schönen Abend!

Herzlichen Dank für die Fotos von Monique Meyenberg und Julia Kolbe.

Hier sind weitere Eindrücke von diesem Abend.
Fotos_PhänoMedia16
Ein Dankeschön an Sachsenrock!

Es geht in die Sommerpause und Urlaubszeit…

Wie versprochen wollen wir euch die Highlights vom Stadtfest nicht vorenthalten…

Bedanken möchten wir uns dabei bei Markus Kellermann für die eindrucksvollen Aufnahmen. Die Stimmung war phantastisch und wir haben es scheinbar geschafft, die sich ganz schwarz ankündigenden Gewitterwolken mit unserer Musik einfach wegzublasen… :-)  Es hat glücklicherweise nicht einen Tropfen geregnet.  Vielen Dank an unser zahlreiches Publikum auf und rund um den Augustusplatz. Wir hatten viel Spaß für euch zu spielen!

Auch wenn wir demnächst in die Urlaubszeit und Sommerpause starten, werden wir natürlich weiter fleißig proben.
Es wird u.a. auch an neuen Songs gearbeitet, die es dann spätestens am 2. Dezember 2016 zu unserem „SKA DELICIOUS III“ in der Moritzbastei zu hören gibt.

Wer es bis dahin gar nicht aushält ohne unsere Musik, kann sich gern unsere brandneue CD „757“ bestellen. Natürlich gibt es auch jederzeit aktuelle Beiträge auf Facebook…

Sommerzeit – schöne Zeit!

Ein aufregendes Wochenende liegt hinter uns. Freitag Abend ist die Band nach Brandenburg verreist, um ein Probewochenende, mit allem Drum und Dran zu verbringen. Es war superschön, ein Ambiente wie für uns geschaffen… :-) Toller Bandraum, herzliche Versorgung durch Julias Eltern, herrliches Wetter, gemütlicher Grillabend und zum Abschluss ein Lagerfeuer mit Livemusik. Die Stimmung konnte nicht besser sein. Wie das so ist, wurde bis spät in die Nacht / den Morgen hinein gesungen, gespielt, gefeiert…

Tagsüber haben wir natürlich fleißig geprobt… :-)  Uns erwartete am frühen Sonntagabend bereits das Stadtfest in Leipzig mit großer Bühne auf dem Augustusplatz, direkt vor der Oper.

Kleine Eindrücke von der Idylle des Bandwochenendes:

StuK – Eindrücke kurz erwähnt!

Der Gig im Stuk zusammen mit 44 Leningrad war klasse!  Vielen Dank an das Publikum, das mit super Laune pur und wirklich höchst überraschenden Einlagen ;-) für Beststimmung auf und vor der Bühne gesorgt hat.

Es macht immer wieder unglaublich Spaß, für Euch zu spielen!!!

 

Ein Dankeschön für die Fotos an Hans-Peter Lauschke.

Ein großes Dankeschön an Radio Blau!

Es war ein schöner Abend und hat uns viel Spaß gemacht!

Hier kleine Eindrücke vom Konzert im Werk 2!