Fotos

Gig & chill @reil.78

Wir hatten ein cooles Open Air Konzert, im Reil 79 in Halle, vom Ferienland e.V., mit anschließender After-Show-Party mit DJ Lutz. Das Ambiente dort war richtig schön und wir hatten vor und auf der Bühne große Freude unsere Songs zu präsentieren. Eine richtig tolle Party, ein großes Dankeschön an alle!

Konzertstart am 1. Mai auf dem Leipziger Marktplatz

Lang ersehnt konnten wir nun endlich, nach langer Corona bedingter Pause, wieder öffentlich spielen.
Am 1. Mai war unser erstes öffentliches Live-Konzert, dass wir in vollen Zügen genossen haben.

Der Marktplatz war gut gefüllt und wir hatten riesigen Spaß auf der Bühne. Vielen Dank an die super Technik und das gesamte Team der Organisation sowie das gut gelaunte Publikum. Hier sind einige kleine Einblicke vom Soundcheck, Backstage und natürlich vom Auftritt.
Übrigens gibt es inzwischen neue Songs und gesanglich werden wir richtig gut von Lennart und Karl unterstützt.

Gelungener Auftakt in der Moritzbastei!

Anlässlich „Leipzig zeigt Courage“ am 30. Juli 2021 konnten wir nach langer Auftrittpause endlich wieder ein tolles Konzert spielen. Mit dabei waren die Gewinner des Courage-Wettbewerbs, Johanna Zeul, RasgaRasga und Juse Ju!

Das Wetter und die Stimmung war phantastisch. Wir hatten unglaublich viel Freude und Spaß auf der Bühne und bedanken uns hiermit noch einmal beim gesamten Team der Moritzbastei sowie dem gut gelaunten Publikum.

Anbei ein paar Fotos, die vor, während und nach dem Auftritt entstanden sind.

Wir wünschen euch einen tollen Sommer!

Bis bald und viele, musikalische Grüße!

Ein großes Dankeschön…

… möchten wir noch einmal alles Fans und Besuchern aussprechen, die am Freitag trotz des saumäßigen Regenwetters zu unserem Benefizkonzert gekommen sind. Wir danken auch den beiden Bands „DIE GRIFFINS“ und „SCHWARZKAFFEE“ sowie den Technikern der Moritzbastei, die an diesem Abend so Klasse mitgewirkt haben. Wir hatten viel Spaß auf der Bühne und es war uns ein großes Vergnügen, euch tanzen und singen zu sehen.
Über den Ticketverkauf wurden ca. 1.500,00 Euro für die Moritzbastei eingenommen. Das freut uns sehr!

Wir sehen uns dann hoffentlich im Januar im Werk 2 zu unserem Ska Delicious 7. Bis dahin, bleibt schön gesund!

Krasser Start mit Ska Delicious 6 im Werk 2!

Ein riesiges Dankeschön an unsere Fans, Wisecräcker, Skaos, der Technik sowie allen, die diesen grandiosen Abend mit uns gefeiert, getanzt und organisiert haben.

Herzlichen Dank auch an J. S. Zschillart und Foto Mario, denen es gelungen ist, diese fantastischen Stunden in ihren Bildern einzigartig und unvergesslich festzuhalten!

Das Werk 2 war ausverkauft und die Stimmung richtig Bombe!!!

Wir sind immer noch im SKA FIEBER und freuen uns schon jetzt auf das SKA DELICIOUS 7!

Bandwochenende 2019 am Hölzernen See

Ein entspanntes, musikalisch kreatives und erfolgreiches Bandwochenende liegt hinter uns. Wir hatten fantastisches Wetter, eine Menge Spaß und eine unvergesslich schöne und gemeinsame Zeit. Besonders hat uns gefreut, dass auch unsere frisch gebackenen Mamas Julia und Wonne mit von der Partie waren. Wir haben intensiv geprobt, viel gelacht, getanzt und gefeiert und sind glücklich mit jeder Menge neuer Songs nach Leipzig zurückgekehrt.

Nils, unser ehemaliger Posaunist, hat uns überrascht und ist auch mit seinem Kontrabass angereist. Den musikalischen Höhepunkt gab es immer wieder beim Grillen und am Lagerfeuer durch das gemeinsame Spielen von Akkustikgitarre und Gesang sowie sämtlicher Schüttelinstrumente, die uns zur Verfügung standen. Ein kleiner Einblick in all diese schönen Momente ist nun hier in den folgenden Fotos zusammengefasst.

Hier live aus der Probe am Hölzernen See:

Ihr habt natürlich auch bald wieder die Gelegenheit uns live zu erleben: Freitag, 17.01.2020 SKA Delicious 6, im WERK 2 in Leipzig.

Sichert euch am besten jetzt gleich die Karten unter folgendem Link:

https://werk-2-leipzig-tickets.reservix.de/tickets-ska-delicious-6-line-up-tetrte-wisecraecker-skaos-in-leipzig-werk-2-kulturfabrik-leipzig-e-v-am-17-1-2020/e1422668?fbclid=IwAR1Qz3QloTGxP_1lE_osTlJ_TDvXIEnEzJyzhMxZjbFfeReJL6OCEcreW98

Wir freuen uns riesig auf diese Party. Bis dahin wünschen wir euch eine schöne Zeit!

SKA Delicious 5 in Bildern

Wir hatten einen unvergesslichen Abend mit No Sports und Yellow Cap. Vielen Dank an dieses tolle Publikum und diese Klasse Bands!!! Herzlichen Dank auch noch einmal an das Werk 2 und die Technik sowie an den Fotografen J.S. Zschillart, der mit seinen Fotos diesen Abend phantastisch eingefangen hat!

Wir wünschen Euch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und freuen uns schon auf neue Songs und neue Konzerte!

Krämerbrückenfest Erfurt – ein kurzer Rückblick

Es war ein unglaublich schöner Tag… ein Dankeschön an Roland für diese Einladung und die perfekte Organisation. Wir hatten viel Spaß vor und hinter der Bühne. Die Stimmung auf dem Domplatz war phantastisch und der Erfurter Dom unheimlich beeindruckend. Ein weiteres Dankeschön an das Erfurter Publikum, an unsere Fans, die wieder mitgereist sind und an die coolen Bands die vor und nach uns gespielt haben… wir hatten so oft Gänsehaut beim Zuhören :-) und viel Freude beim Zuschauen und Tanzen.

Kleine Eindrücke in Bildern…

Spring Ska Eindrücke vom 14.04.2018

Hier nun die Zusammenfassung dieses unvergesslich, schönen Abends… angefangen von der Ankündigung in der LVZ, dem Soundcheck sowie den Highlights in Bildern und LIVE-Mittschnitten.
Es hat wieder riesig Spaß gemacht! Eine grandiose Stimmung mit einem super Publikum! Wir freuen uns auf das nächste Jahr! :-)

Ein großes Dankeschön gilt allen Organisatoren, der Technik und vor allem den Slapstickers aus Köln!

UND HIER EINIGE MUSIKALISCHE LIVE-MTSCHNITTE VON DIESEM ABEND:

Ein großes Dankeschön an Sven fürs fleißige Filmen!

Was für eine Party zum Jahresende… – unser Ska Delicious 4 in Bildern!

Herzlichen Dank noch einmal an alle, die diesen Abend so hervorragend vorbereitet und gestaltet haben.

Wir hatten riesigen Spaß auf der Bühne und es war uns ein Vergnügen euch tanzend und tobend zu sehen :-) Mit großer Vorfreude planen wir schon jetzt das
nächste Ska Delicious 5.

Vorher aber noch einmal eine Zusammenfassung des Abends in Bildern, angefangen vom Interview und LIVE-Mitschnitt bei Radio Blau. Dabei gleich ein großes Dankeschön an LUTZ!
Weiterin gibt es Einblicke vom Soundcheck und unserem Konzert vor und hinter der Bühne…

Ein Abend bei Radio Blau

Eindrücke vom Soundcheck

Das KONZERT …