Cooles Bandwochenende im Schloss Colditz …

Ein wunderschönes Bandwochenende im Schloss Colditz liegt hinter uns.

Wir freuen uns immer riesig auf diese Bandtage, da wir hier die Zeit finden, intensiv an Titeln für die nächsten Konzerte zu feilen, vor allem aber auch die Gelegenheit haben, an neuen Songs zu basteln.

Neben dem perfekten Proberaum und tollen Zimmern, wurden wir rundum mit den Mahlzeiten im Schloss versorgt und hatten auch die Möglichkeit, auf einer riesigen Terrasse, mit traumhaften Blick, die Natur von Colditz zu genießen. Natürlich kam der Spaß und die Erholung nicht zu kurz…
Neben der vielen Musik wurden unter anderem auch Yoga-Übungen zur Entspannung absolviert und kleine Wald-Spaziergänge bei sonnigem Herbstwetter unternommen.

Nach intensiver Probearbeit wurde am Abend mit viel Freude und Begeisterung weiter abgerockt. Dabei haben wir festgestellt, dass fast jeder unserer Bandmitglieder ein anderes Instrument beherrscht. Es wurden bekannte Songs aller Stilrichtungen gecovert und bis spät in die Nacht gefeiert, getanzt und gelacht.

Es war eine tolle, unvergessliche Zeit und wir stehen nun mit tollen, neuen Songs für euch bald am Start.

Für nächstes Jahr haben wir übrigens hier schon wieder reserviert. :-)

Ein kleiner Einblick in Fotos