Was für ein krasser Jahresauftakt!

Liebe Leute, das Ska Delicious 8 im Täubchenthal war der Hammer! Wir danken euch für diesen großartigen Abend. Die Stimmung war von Anfang an Bombe und hat so richtig eingeschlagen.
Wir hatten riesigen Spaß und Freude mit euch zu tanzen und zu feiern! Vielen Dank auch an die Griffins und Buster Shuffle, die dieses Jahr beim Ska Delicious 8 ebenfalls mit uns am Start waren.
Dieser heiße Abend bleibt unvergesslich!!!!!

Ein großes Dankeschön geht auch an die Organisatoren vom Täubchenthal, an die Technik, die Leute hinter der Theke und alle, die uns so großartig unterstützt haben.

Kleine Eindrücke dieses großartigen Abends hier:

Wer dieses spektakuläre Ereignis verpasst hat, muss nicht traurig sein, denn wir spielen
schon bald wieder, gemeinsam mit BLECHREIZ, am 24. Februar 2024 unser nächstes Konzert, in der Moritzbastei in Leipzig!

Seid dabei und sichert euch die Karten gleich hier:

https://www.tixforgigs.com/de-de/Event/53461