Ska Delicious 6, 17.1.20, Werk 2

Wir schreiben das Jahr 2020. Ska Delicious wird nunmehr zum 6. Mal stattfinden. Wir freuen uns sehr auf diesen Abend und können nachts schon gar nicht mehr schlafen. Nach einem knappen Jahr der kreativen Pause werden wir im Januar wieder vor Euch stehen. Neue Technik, neue Sounds, neue Songs, neue Bandmitglieder – all das haben wir dabei – dazu die altbekannte gute Laune von Tetrête. Das wird ein fetter Abend!

Außer auf Euch freuen wir uns natürlich auch auf Skaos und Wisecräcker, die an diesem Abend mit am Start sein werden. Also merkt Euch den Abend dick im Kalender vor, holt Euch Tickets und erzählt es weiter.

Tickets

Um Euch die Wartezeit zu verkürzen, veröffentlichen wir in den bekannten sozialen Medien in unserem „Friday Portrait“ gerade jede Woche ein Video eines Bandmitgliedes von uns. Also schaut rein…

Ska Delicious auf Facebook