Auftritte

Beste Stimmung auf dem Markt in Leipzig

Bei herrlichem Sonnenschein und Trubel, rund um die 1. Mai-Kundgebung des Gewerkschaftsbundes, hatten wir wieder die Möglichkeit mit unseren Songs, die bunt gemischte Menschenmenge zu unterhalten. Wir hatten auf der Bühne viel Freude, und es hat uns riesig Spaß gemacht, unsere neuen Titel zu performen.

Besonders interessant war zu beobachten, dass auch internationale Zuhörer und Touristen, die uns nicht kennen, begeistert reagierten und das ein oder andere Handy-Video unserer Titel fleißig mitgeschnitten wurde. :-)

Vielen Dank für die Einladung zu diesem Event. Wir sind gern wieder dabei.

Ein unvergesslicher Bandausflug nach Rietschen, mit Auftritt im Kinokulturwerk

An einem Wochenende im April hatten wir eine Einladung von Lennart, unserem Akkordeonspieler in seine Heimat nach Rietschen. Die Band hatte sich ein kleines Ferienhaus in traumhafter Umgebung und idyllischem Garten gebucht. Am Anreiseabend wurden wir schon von Freunden der Familie ins Nachbardorf zu einem gemütlichen Lagerfeuerabend eingeladen.

Wir hatten großes Glück mit dem Wetter und konnten einen entspannten Tag im Garten mit Grillen, Sonnen, tollen Gesprächen und viel Spaß verbringen. Zwischendurch sind wir durch das Dorf spaziert und wurden sogar von den Einheimischen als „Band“ erkannt und mussten Autogramme geben… :-)

Gegen Abend wurde dann das Konzert vorbereitet. Wir wurden in einem frisch saniertem Konzerthaus empfangen, es war schon optisch ein Traum. Alle Mitarbeiter, angefangen beim Service an der Bar bis hin zu unserem Techniker, waren super hilfsbereit, freundlich und sehr kompetent.

Wir hatten ein tolles Konzert mit unglaublich viel Spaß. Ein großes Dankeschön an unser Publikum und alle Mitwirkenden, die diesen Abend so schön gemacht haben. Am Ende konnten wir gemeinsam singen und tanzen und haben unvergessliche Stunden zelebriert. Wir kommen gern wieder.

Kleine Einblicke in dieses Wochenende hier in Fotos und einem Video.

Unser Auftritt in Rietschen

Wir hatten viel Spaß ! Vielen Dank an alle !

Ska Delicious 7 – ein grandioser Auftakt in das Neue Jahr 2023

Es ist eigentlich nicht mit Worten zu beschreiben, was wir an diesem Abend im Werk 2 erlebt haben.

Gemeinsam mit BENUTS und Blechreiz haben wir unser, lang ersehntes, zweimal verschobenes „Ska Delicious 7“ nun endlich im Werk 2 gefeiert. Wir möchten uns hiermit noch einmal bei allen bedanken, die diesen Abend mit organisiert und unterstützt haben. Ein riesiges Dankeschön geht an die beiden Bands, die aus München und Berlin angereist sind und vor allem an dieses fabelhafte, tosende Publikum. Wir haben getanzt, gelacht, gefeiert, geschwitzt und hatten unglaublich viel Spaß.
Es war ein unvergesslicher Abend und der „Rausch“, der uns hier ergriffen hat, wird noch sehr lange anhalten.

Dieses prunkvolle Fest hier eingefangen in einigen Fotos:

Dabei geht ein großer Dank an den Fotografen J.S. Zschillart.

Gig & chill @reil.78

Wir hatten ein cooles Open Air Konzert, im Reil 79 in Halle, vom Ferienland e.V., mit anschließender After-Show-Party mit DJ Lutz. Das Ambiente dort war richtig schön und wir hatten vor und auf der Bühne große Freude unsere Songs zu präsentieren. Eine richtig tolle Party, ein großes Dankeschön an alle!

Konzertstart am 1. Mai auf dem Leipziger Marktplatz

Lang ersehnt konnten wir nun endlich, nach langer Corona bedingter Pause, wieder öffentlich spielen.
Am 1. Mai war unser erstes öffentliches Live-Konzert, dass wir in vollen Zügen genossen haben.

Der Marktplatz war gut gefüllt und wir hatten riesigen Spaß auf der Bühne. Vielen Dank an die super Technik und das gesamte Team der Organisation sowie das gut gelaunte Publikum. Hier sind einige kleine Einblicke vom Soundcheck, Backstage und natürlich vom Auftritt.
Übrigens gibt es inzwischen neue Songs und gesanglich werden wir richtig gut von Lennart und Karl unterstützt.

Frühere Auftritte

12.01.24Ska Delicious 8, Täubchenthal zusammen mit „Die Griffins“ und Buster Shuffle
22.04.23Rietschen, Kinokulturwerk
14.03.23Werk 2 Leipzig, Ska Delicious 7, (zusammen mit BENUTS und Blechreiz)
21.05.22reil 78, Halle, Benefizkonzert zusammen mit „wonach wir suchen“ und DJ Lutz
01.05.22Marktplatz Leipzig, 1. Mai Feier
30.07.21Moritzbastei Leipzig, „Courage-Festival“ (zusammen mit Johanna Zeul, RasgaRasga und JuseJu)
09.10.20Moritzbastei Leipzig, Benefizkonzert, (zusammen mit Die Griffins und Schwarzkaffee)
19.09.20Privatkonzert in Brandenburg
17.01.20Werk 2 Leipzig, Ska Delicious 6, (zusammen mit Wisecräcker und Skaos)
05.01.19Dresden, Gutzkowclub, Privatkonzert
21.12.2018Werk 2 Leipzig, Ska Delicious 5, (zusammen mit No Sports und Yellow Cap)
16.06.2018Erfurt – Krämerbrückenfest
27.04.2018STUK, Leipzig – Benefizkonzert
14.04.2018Noells Ballroom, Leipzig (zusammen mit The Slapstickers)
17.03.2018Sonic Ballroom, Köln (zusammen mit The Slapstickers)
01.12.2017Moritzbastei Leipzig, Ska Delicious 4, (zusammen mit Small Town Artists und Berlin Boom Orchestra)
04.11.2017Dynamite-Skafestival, Leipzig, Felsenkeller
18.08.2017Privatkonzert Moritzbastei Leipzig
02.06.2017Stadtfest Leipzig
01.05.2017Denkmalschiede Höfgen, Lämmermarkt
01.04.2017Noells Ballroom, Leipzig, Spring SKA, (zusammen mit Slapstickers aus Köln)
02.12.2016Moritzbastei Leipzig, Ska Delicious 3, (zusammen mit Babayaga und Offbeat foundation)
28.10.2016HTWK Leipzig, phänoMEDIA16
22.10.2016Moritzbastei Leipzig (privat)
05.06.2016Stadtfest Leipzig
27.05.2016STUK, Leipzig (als Support für 44Leningrad)
04.05.2016Werk II, Leipzig (mit S.U.F.F:)
27.11.2015Moritzbastei, Leipzig (Ska Delicious II, zusammen mit Whsks und Babayaga)
14.03.2015Werk 2, Leipzig (als Support für Yellow Umbrella)
10.01.2015Noels Ballroom, Leipzig (New Year Ska, zusammen mit Meniak)
30.10.2014Moritzbastei, Leipzig (Ska Delicious Part One, zusammen mit Skaprifischer, The Whiska´s, Vibration Syndicate)
3.10.2014Markthalle, Leipzig (Privat)
27.9.2014Ka6, Zerbst
11.1.2014VL Ludwigstraße, Halle
4.1.2014Werk II, Leipzig (mit Guaia Guaia)
3.1.2014Ostpol, Dresden (mit Red Cabin und Skaprifischer)
13.12.2013Basamo, Leipzig
30.10.2013Moritzbastei, Leipzig (mit Les Hurlements d’Leo)
7.9.2013Szene Rochlitz
10.8.2013Kanal 28, Leipzig (Privat)
27.6.2013Moritzbastei, Leipzig (mit Blaswerk Leipzig)
22.2.2013Basamo, Leipzig
3.11.2012Dynamite-Skafestival, Leipzig
28.7.2012Conny-Wessmann-Haus, Großenhain (Courage-Fest, mit Jeno und Footsteps)
23.6.2012Konsumzentrale, Leipzig (privat)
30.12.2011UT Connewitz, Leipzig (mit Tornados und Mr. Review)
3.12.2011Moritzbastei, Leipzig (Moritzbastei-Festival, mit Doctor Fuzz und crwth)
25.11.2011StuK, Leipzig (Galanacht, u.a. mit Cabeljau)
8.10.2011Basamo, Leipzig
3.9.2011Rittergut Jahnishausen, Riesa (privat)
9.7.2011Cospudener See, Leipzig (privat)
28.5.2011Moritzbastei, Leipzig (mit Skannibal Schmitt)
26.11.2010StuK, Leipzig (Galanacht, u.a. mit Cox and the Riot)
12.11.2010Moritzbastei, Leipzig (Trocken-Rocken-Festival, mit Live from Las Vegas und Space Hobos)
24.9.2010StuK, Leipzig (mit Rudementaries)